Lions Dillenburg Oranien

 Zu Gast bei Matthias Hartmann Orthopädie

Auf Einladung von Matthias Hartmann, Geschäftsführer der „Matthias Hartmann Orthopädie & Sport GmbH“, konnte der Lions Club Dillenburg Oranien das heimische Sport- und Orthopädie Unternehmen besichtigen und einen umfangreichen Blick hinter die Kulissen werfen. Herr Hartmann führte uns gemeinsam mit seiner Frau durch beide Betriebsstätten in Frohnhausen und Hirzenhain. Nach einem interessanten Vortrag mit zahlreichen Anekdoten über die Historie und die zukünftige Ausrichtung des Unternehmens, stand Herr Hartmann den Lions bei einem abendlichen Snack für Fragen und für angeregte Gespräche zur Verfügung.

Besonders beeindruckend waren neben dem sozialen Engagement auch die Einblicke in die unternehmerische Vision der heimischen Firma.

Wir Lions bedanken uns bei Matthias und Kerstin Hartmann für den herzlichen Empfang, die Gastfreundschaft und den sehr interessanten Blick hinter die Kulissen des international agierenden Unternehmens.

(Bild oben, v. l.: Kerstin Hartmann, Matthias Hartmann, Dietmar Hermann)